Hallo!

Also ich kenne es nicht.

Aber auf gog.com hat es eine gute Bewertung bekommen.

https://www.gog.com/de/game/9th_dawn_iii

Es läuft sogar unter Linux... Wirklich nett!

Und wenn es in einem Sale für sehr kleines Geld zu haben ist, wäre es spätestens an der Zeit, "zuzuschlagen".

Auf YT kannst Du Dir noch ein paar Videos dazu anschauen:

https://www.youtube.com/results?search_query=9th+dawn+iii

https://www.youtube.com/watch?v=6PmAKq4KKwk

Ich selber halte es zumindest für "grundsätzlich interessant".

Aber mit diesem ebenfalls enthaltenen "Spielkarten"-Kram kann ich persönlich nichts anfangen.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:Recherche

Ne lieber undertale oder Cat Quest 2, hollow Knight, oder vielleicht Terraria (mag ich Ned aber vielleicht gefällt's dir).

Shaddegeist459
Beitragsersteller

hab ich schon die waren mist

Shaddegeist459
Beitragsersteller
@Ohnesinn569

zelda pokemon yugioh stardew valley starbound siege of avalon dragon age2 the elder scrolls online stardew valley gtaonline mariokart

naja skyrim noch

wenigstens ist nicht das jump und run game als klopapierrolle dabei

man ist das peinlich wenn man510seiten spiele durchguckt und dann soo eine scheiße findet^^:D:D

borderlands2 und kingdoms of amalur reckoning auch noch

Shaddegeist459
Beitragsersteller
@Ohnesinn569

hast du bock mir zu helfen gute spiele zu finden ich habe eine kleine liste zusammengestelt^^:D:D???

Sieht nach einem typischen Free2play Spiel aus dem SteamStore und verschwendetem Potenzial aus. Aber probier's aus wenn du es interessant findest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf Wolke 7 falls mich jemand sucht

Ohnesinn569  10.06.2024, 00:31

"bin auf Wolke 7" 🤣

GeschlechtsGott  10.06.2024, 00:31
@Ohnesinn569

Ja falls das SEK oder so einfallen will ; ) Oder diese StalkerMods auf dieser Seite mich suchen.

Shaddegeist459
Beitragsersteller

kostet 7 euro auf steam 14 aufer switch