Lohnt sich das Samsung S21 FE?

2 Antworten

Einen Fehler hast du nicht gemacht würde ich sagen. Der Snapdragon 888 im S21FE ist nicht so viel langsamer als der Exynos 2200 sein wird und auch sonst ist das Gerät gut und Zeitgemäß ausgestattet.

Der Akku ist auch größer als beim S22-Basismodell, das übrigens teurer sein wird.

Die Kamera beim S22 soll zwar besser werden, das verspricht Samsung aber jedes Jahr aufs neue und so viel ändert sich am Ende dann doch nicht.

Hab Spaß mit deinem Handy, du hast nichts falsch gemacht. Ich selbst bin mir auch noch nicht sicher ob ich mein S10 durch ein S21FE oder S22+ ersetzen soll :)

DereineausNr363
Beitragsersteller

Danke es war sehr hilfreich :)

Nein, hast du nicht.

Du hast ja ein Handy gekauft, weil dein altes kaputt war bzw. nicht mehr ausgereicht hat - also hättest du ja schlecht einen Monat ganz ohne Smartphone überbrücken können.

Ob es jetzt sinnvoll ist, so viel Kohle für ein Telefon rauszuhauen, was nichts anderes kann als eins für 100,- Euro sei mal dahingestellt...