Lohnt sich das neue Mortal Kombat 1?

3 Antworten

Also ich hab das Mortal kombat x auf meiner switch lite und mochte schon immer kombat Reihe. Und hav einige Brutalitys gemeistert 🤭😂aber musst du wissen ob die neue version holen willst ich werde sie mir holen definitiv.

Also ich habe es

das mit den 2t CHars (cameos) ist garkein problem, du Spielst sie nicht gleichzeitig, es gibt auch kein AUswechseln wie etwa in Tekken Tag Tournement, du Baust sie Lediglich in deine Kombos mit ein dann erscheinen sie kurz. Beim PS5 Controller z.b mit r1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

Ja holst dir ist auf jeden Fall besser als 11