Lohnt sich das neue Mario Spiel Super Mario Sparks of Hope?

thope684  01.06.2023, 17:10

Hat "das neue Mario Spiel" auch einen Namen?

Jarne665
Fragesteller

Sparks of Hope

N0ra97  01.06.2023, 17:10

Welches mario spiel?

Das letzte nintendo mario spiel kam vor etwa 3 jahren raus...

Oder meinst du mario and rabbits 2

Jarne665
Fragesteller

Sparks of Hope

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es ist ein gutes Spiel und hat mir Spaß gemacht.

ABER, der erste Teil der Reihe „Mario und Rabbids Kingdom Battle“ ist sehr viel besser und macht sehr viel mehr Spaß. Der zweite Teil macht leider alles schlechter als der erste. Der erste Teil ist nicht ohne Grund eines meiner Lieblingsspiele.

Ich würde dir „Mario und Rabbids Kingdom Battle“ empfehlen, wenn du das noch nicht gespielt hast. Du kannst aber auch den 2 Teil spielen und deinen Spaß mit ihm haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jarne665
Fragesteller

Ok