Lohnt sich das Galaxy S6 noch?

5 Antworten

Ich nutze das Handy immer noch jeden Tag . Habe bis jetzt keine Einschränkungen viva Software oder sonst was gehabt . Whatsapp oder andere Apps laufen flüssig .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Funktionieren wird es, aber es wird keine Updates mehr bekommen.

Für den alltäglichen Gebrauch absolut in Ordnung, ich muss selber manchmal zu meine alten S5 ausweichen. Tut auch noch was es soll:)

Für was wirst du es denn dann benutzen was ist dir wichtig zB. Kamera

derdenis2013
Beitragsersteller

WhatsApp, Facebook usw das was man halt so nutzt 😊