lohnt sich das firmen bezahlen damit das schneller geht? kfz um anmeldung?

2 Antworten

Dafür würde ich keine Firma bezahlen. ich würde allerdings versuchen, das Ganze online abzuwickeln. In vielen Fällen geht das bisher zu 100%.

Ich habe mal in der Corona-Zeit einen Zulassungsdienst beauftragt. Damals waren Wsrtezeiten bei der Zulassungsstelle von bis zu 6 Wochen. Bei diesem Zulassungsdienst habe uch ca. 1 Woche gewartet.

Das ist allerdings jetzt 3 Jahre her.