Lohnt sich das "Dunkle Machenschaften"-Paket kaufen?

5 Antworten

Lohnt sich nie. Du hast ja absolut garkeine Vorteile. Einfach nur Geldverschwendung.

CorruptedSystem  13.09.2020, 01:42

Wär auch ein noch schlechteres Spiel, wenn man Vorteile für Geld bekommt.

Pay2Win Spiele sind schmutz.

Meiner Meinung nach lohnen sich kosmetische Items nie, ob du es trotzdem kaufen willst ist eine andere Sache aber man kann nicht von lohnen reden wenn du dadurch keinen einzigen Vorteil im Spiel oder im echten Leben hast

Nope, selbst bei Apex stecke ich kein Echtgeld rein.

Nein. Fortnite lohnt sich sowieso nicht mehr und Geld dafür auszugeben erst recht nicht

Fortnite ist tot. Die versuchen jetzt, das letzte Geld rauszuquetschen mit 'guten" angeboten weil sie selbst wissen, dass ihr Spiel in einem Jahr komplett vom Radar ist (wenn nicht jetzt schon). Also nein.

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Enthusiast.