Lohnt sich das Adidas Outlet in Herzogenaurach?

emmajoga  29.06.2024, 19:33

Hi😊

kennst du dich mit Kleidung aus?

amelie23948
Beitragsersteller

naja, warum fragst du?

emmajoga  29.06.2024, 19:44

hab da noch ein paar fragen, kannst du kurz eine FA machen ?

amelie23948
Beitragsersteller

hab

1 Antwort

Ich war da schon mal, das ist eigentlich nur ein Outlet unter vielen. Arg weit fahren würde ich nicht, um Enttäuschungen zu vermeiden. Richtig sparen tut man da eigentlich nicht, dafür ist Adidas auch zu sehr eine coole Trendmarke. Die besseren Schnäppchen habe ich um die Ecke bei Puma machen können, ein T-Shirt, ein Langarmshirt und Laufschuhe. Das Puma Outlet fand ich relativ gut.

Woher ich das weiß:Hobby