Lohnt sich BeamNG?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja. 78%
Nein. 22%
Was ist das? 0%

4 Antworten

Nein.

Trotz der vielen Mods ist es für mich immer noch eher eine TechDemo. Ein richtiges Rennspiel wie Wreckfest wäre schon eher was, wenn du gutes Gameplay und eine detailierte Zerstörung von Autos haben möchtest.

Zoomy66  21.05.2020, 17:53

Wreckfest ist jedoch einr komplett andere Art von Spiel. Und das Schadensmodell ist bei BeamNG deutlich detaillierter. ^^

LolManMan
Beitragsersteller

Hi. Danke für die Antwort! Wreckfest kostet 40 Euro auf Steam. Mein Budget gerade ist 30 Euro. Aber trzd. danke.

Kagatoo  21.05.2020, 17:07
@LolManMan

Joa, ich würde einfach mal auf den nächsten Sale warten. Die kommen ja in kurzen Abständen :)

Also das Spiel finde ich gut von der Idee, wenn es dir aber auch reicht einfach nur Autos zu Crashen dann kann ich dir eine kostenlose Alternative empfehlen.

Auf Roblox gibt es ein Spiel namens Car Crushers 2 da kannst du halt mit verschiedenen Maschienen dein Auto zerstören.. Nur wenn dir auch die Komic Grafic ausreicht.

Aber wenn du mit Autos experimentieren möchtest und du die 20€ dafür zahlst, dann würde ich dir Beamng.Drive auf jeden Fall empfehlen.

Ich hoffe ich konnte helfen, auch wenn es schon so lange her ist.

Mit LG Patf11

Jepp, ist nach wie vor kein wirkliches Rennspiel. Vielleicht wird noch was daraus.

Auch ich würde eher zu Wreckfest raten, welches es in Keystores schon für um die 15 € gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.
Ja.

Sehr gutes Spiel! ^^

LolManMan
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Zoomy66  21.05.2020, 17:53
@LolManMan

Kein Problem. Und wenn es dir nicht gefällt, kannst du es bis zu 2 Stunden noch zurückgeben.