Steam mehrere Rückgaben?

Ihr Uhrensöhne.

3 Antworten

Wenn Steam bemerkt, dass du in kurzer Zeit zu oft Spiele kaufst und dann wieder zurückgibst, kannst du möglicherweise gar keine Spiele mehr zurückgeben.

Dein Plan könnte unter Umständen schon als Missbrauch von Steam interpretiert werden und da die Rückerstattungen reine Kulanz sind, können sie dich auch einfach davon ausschließen.

Joa, Steam kann euch dadurch durchaus die Rückgaben verweigern

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

https://store.steampowered.com/steam_refunds/

MISSBRAUCH
Rückerstattungen wurden eingeführt, um das Risiko beim Kauf von Titeln auf Steam zu beseitigen und nicht, um Spiele kostenlos zu erhalten. Falls wir den Eindruck haben, dass Sie diese Funktion missbrauchen, werden wir Ihnen keine Rückerstattungen mehr anbieten.

Wann das System oder ein Mitarbeiter entscheidet ob ihr da einen Missbrauch betreibt kann euch aber niemand sagen.