Lohnt sich Battlefield V auf Steam?

1 Antwort

BFV ist nicht unbedingt der beste Teil aber dennoch nicht schlecht. Anstatt 5,99€ auf Steam zu bezahlen wäre es aber besser auf Key Seiten wie Eneba zu gucken weil es BFV dort gerade für 0,59€ pro Key gibt hab mir heute selbst einen dort geholt.

Falls du aber nur Steam Guthaben hast oder nicht auf Key Seiten kaufen willst sind die 5,99€ trotzdem gut investiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon ein paar PCs gebaut.

SomePerson2
Beitragsersteller

Ok vielen Dank dafür das hilft mir sehr weiter hab nur Steam Guthaben und kaufe nicht so gern auf Key Seiten trotzdem danke.