Lohnt sich Assassins's Creed 1, 2 und Brotherhood?

5 Antworten

Bin von Anfang an dabei und bin ehe4 enttäuscht, wie die heutigen Teile sind.

Ubisoft hat nach Ezio Auditore keinen besseren Protagonisten mehr kreirt, das wären II, Brotherhood und Revelations. Klasse Spiele. Da Revelations Bezug auf Masyaf und Altair nimmt ist auch der erste Teil sehr zu empfehlen.

Es ist halt gewöhnungsbedürftig wenn man jetzt erst, nach den neuen Teilen, mit den alten anfängt. Aber sie sind es wirklich wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Ich finde diese drei Teile mit am besten sogar.....

Lohnt sich auf jeden Fall.

Liebe Grüße.

Also Ac 2 und 4 sind immer noch die geilsten ;)

Und ausserdem Bilden

AC 1,AC Altairs Chronicles (3DS),AC Bloodlines (PSP), AC2, AC Brotherhoot und AC Revelations

das erste von 4 Kapiteln in der AC Geschichte !

übergang Kapitel 1zu2 : AC III

Kapitel 2 : AC Liberation, AC 4 Black Flag, AC Rouge

Kapitel 3: AC Unity und AC Sindicate

Chronicles Trilogy : China, India, Russia

Kapitel 4 : AC Origins, AC Odissey, AC Valhalla, AC Mirage

Viel Spass Beim Zocken

Damiano185930  02.11.2023, 18:06

und ja biss auf altairs chronicles und bloodlines besitze ich alle teile

(ich bin ein scheiss angeber ich weiss:) )

Damiano185930  02.11.2023, 18:04

sorry konnte keine abstände einfügen (wolte eigene "Kästen" machen)

Ich habe nur AC II und Brotherhood gespielt und den Spaß, wie die Story ziemlich gesuchtet^^ Hingegen fand ich Revelations etwas befremdlich. Ist eben Geschmackssache.

Spiel sie einfach selber und find es raus.