Lohnt sich 515€ für Hamburg Klassenfahrt?

1 Antwort

???

Ich nehme mal an, die Klassenfahrt dauert eine Woche. Eine Woche Hamburg für 515 Tacken ist saugünstig. Das gilt auch noch, wenn das nur Halbpension wäre, zuhause würdest Du einen ähnlichen Betrag für Leben und Unterhalt aufbringen dürfen. (Na, nicht ganz, vlt. nur die Hälfte.)

Keine Ahnung, was ihr da unternehmen wollt, aber schon die kostenlosen Sachen in Hamburg von Grünanlange auf dem Heilig-Geist-Hochbunker bis hin zu Buslinienfähre durch den Hamburger Hafen (Linie 62) oder Besuch der Besucherterasse der Elbphilharmonie usw. usf. sind in fünf Tagen kaum alle abzufrühstücken. Kommen noch die unzähligen Attraktionen und Kultureinrichtungen mit kleinem Eintritt hinzu.

Woran Du aber messen willst, was sich wann für wieviel lohnt, ist mir nicht bekannt.

Aus meiner Sicht wäre das 'ne super Klassenfahrt.