Lohnt sich 1 Tag auf der Dokomi?

2 Antworten

Ich bin mindestens 3 Tage auf der DoKomi.
Daher kann ich dir schlecht sagen ob 1 Tag nur reicht.

Ich hab schon von vielen Besuchern gehört, dass man in einem Tag nicht alles sehen kann. Kommt ja auch drauf an, was dich interessiert.

Allein die Künstlermeile ist sehr groß, Showgruppen treten nur an einem Tag und nicht an beiden Tagen auf.
Schau am besten mal hier nach: https://www.dokomi.de/de/extras/downloads

Das sind die Programmhefte der letzten Jahre und damit kannst du dir einen Einblick machen, wie ungefähr die Con 2021 aussehen wird. Besonders das von 2020 ist interessant, da die Hygiene-Maßnahmen wieder gelten werden, falls die Con stattfindet.

Gruß
Stephan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich war nur einen Tag da, und ich fand es super!

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke seit Jahren viele Anime und kenne mich dort gut aus!