Lohnt Luminar Neo noch?

1 Antwort

Ich bearbeite meine Fotos mit Lumiar .. Lightroom und Photoshop waren mir immer zu aufwändig, mit Luminar erreiche ich schnell die Ergebnisse die ich möchte.

Wobei ich viele Extras nicht brauche, ich muss keinen Himmel austauschen, oder vorgefertigte Einstellungen.

Belichtung, Schatten, Highlights, Schwarz und Weiss bearbeiten.
Himmel verbessern macht oft gute Ergebnisse, Struktur,

Wenn nötig: Farbstich entfernen, Farbtemperatur einstellen, und
objekte löschen.

Woher ich das weiß:Hobby

Bird00700
Beitragsersteller

Verwendest du das aktuelle Neo? Und dann als Abo oder eine unbefristete Lizenz?

juergen63225  20.08.2024, 23:39
@Bird00700

Ich habe die unbefristete Version und dazu noch das Abo mit extrafunktionen .. aber das Abo habe ich wieder gekündigt weil ich die kaum genutzt habe. Und supersharp hat auf meinem Rechner 5 min gedauert