Lohnt es sich zu parken bei Trema am Flughafen köln? Euere Erfahrungen?

4 Antworten

Es soll am Kölner Flughafen Parkvermieter geben die ordentlich Geld nehmen und die Auto überhaupt nicht sicher in einem Waldgebiet abstellen.
Also gut informieren vorher...
Da gab's mal einen Bericht im Fernsehen über die Parkgeschichte...

Plus75
Beitragsersteller

Danke. Trema ist fast in der Stadtmitte, neben Deutz Hbf, deswegen habe ich mir gedacht, da ist sicher als im Wald irgendwo...

Überhaupt nicht empfehlenswert!!!

billig aber der Service ist furchtbar.
wir waren mal 10 Minuten zu spät und der Schuttle ist ohne uns gefahren.
Schrecklich !! Mussten selber zum Flughafen fahren und dort parken. Und Trema hat die Gebühren für 4 Tage behalten und hat am Telefon gesagt : wir erstatten nichts! Und by aufgelegt.
nie wieder!!!!!!
Und empfehle anderen etwas anderes zu buchen! 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ohnehin einen Bus zum Flughafen nehmen musst, warum reist nicht direkt per Bus oder Bahn an, das spart eine Menge Parkgebühren?