Lohnt es sich weiterzukämpfen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

deine Situation ist Safe schwer aber wenn du aufgibst wird alles nur schlimmer deswegen gib nicht auf Kämpf weiter und verliere nie die Hoffnung 🙏

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube kaum einer kann sich in so eine schwere Lage in welcher du gerade bist wirklich hineinversetzen. Ich hoffe das du nie Deinen Lebenswillen aufgibst. Das Leben ist wertvoll, leider hat man auch nur eins. Da du Suizid Gedanken hast solltest du diese mit Therapeuten, Ärzten etc. Teilen. Sie können dir bestimmt helfen dein Leben besser und aktiver zu gestalten.

Ich wünsche dir alles Gute :)

Ich weiß vielleicht hört sich das erstmal so an als würde es nicht viel bringen aber mir hat Gott bzw. Jesus aus einer schweren Zeit geholfen. Egal ob du religiös bist oder nicht, bitte versuch es wenigstens, einmal zu beten. Einen Versuch ist es immer wert!! Und vertrau mir, Gott hilft dir wenn du ihn darum bittest❤️

Ich weiß nicht ob es was bringt das zu erzählen aber ich hatte diese schwere Zeit geschätzte 3 jahre. Und seitdem ich an gott glaube geht es mir besser. Er gibt mir Hoffnung, hilft mir aus jeder blöden Situation und ist für mich da. Gottes liebe zu uns Menschen ist größer als du denkst, er ist für uns gestorben um unsere Sünden zu bezahlen❤️❤️

Gott segne dich und möge dich von deinem Leid befreien <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es lohnt sich definitiv weiterzukämpfen

Du musst gucken was dir liegt wo deine Hobbys sind