Lohnt es sich von Android auf iOS zu wechseln?

3 Antworten

Kommt drauf an. Auf jeden Fall brauchst du einige Zeit, dich an das neue OS zu gewöhnen.

Ich habe hier Kollegen, bei denen ist es umgekehrt: privat iOS, dienstlich wurden Android Smartphones gestellt. Die sind dauernd am meckern, daß was nicht wie erwartet geht oder überhaupt nicht.

Mußt du einfach mal austeste. Vielleicht mal ein iPhone bei Grover mieten und sehen, was passiert.

Wenn du nicht gerade vor hast, ins ganze Apple Ökosystem einzusteigen, dann lohnt es sich nicht

Hallo . Ja extremst

fragen293
Fragesteller

Warum?

TruthahnMeister  20.01.2023, 13:52
@fragen293

Apple ist sehr leistungsfähig. iOS ist sehr gut Designt. iOS ist sehr sicher. Das iPhone ist ein sehr schönes Handy. Die cloud ist wunderbar. Airdrop und so weiter sind auch sehr hilfreich und es gibt kostenlose Office Alternativen.