Lohnt es sich vom ryzen 5 3400g auf einen ryzen 5 3600 zu upgraden?

3 Antworten

Nicht wirklich, da sollte es dann schon ein Ryzen 5 560/ oder Ryzen 7 5700X sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Kommt auf die Komplexibilität der Spiele an. Für altere Tripple A Titel und Sandboxspiele sicher nützlich, aber für neuere nicht so wirklich. Dann lieber einen R5 5600, oder R7 5700X

Nicht wirklich.

Kann sein das die IGPU einen Unterschied macht aber von der Prozessor Leistung her ist der Unterschied zu gering das es die Geldausgabe rechtfertigt.