Lohnt es sich über aliexpress zu bestellen?

2 Antworten

Bisher alle Bestellungen gut - auch gut verpackt - angekommen.

Immer wieder Mails mit dem Sendungsverlauf bekommen... gut so.

Dass die Sendungen teilweise länger unterwegs sind, weiß man ja vorher. Und bei höherpreisigen Dingen bin ich zurückhaltend, weil durchaus mal fakes / Nachbauten geliefert werden (mir bisher nicht passiert).

Maybellineeey
Beitragsersteller

Und was ist mit den Sachen die auf mysteriöser art und Weise 60cent kosten?

beamer05  01.05.2023, 23:38
@Maybellineeey

hmmm, weiß nicht, was du meinst... hatte ich bisher nie ... irgendwas "mysteriöses".

Ich habe dort nicht oft bestellt, aber meine Bestellungen sind jedenfalls bisher alle angekommen. Da viele Sendungen aus China kommen, sind manche Sendungen allerdings recht lange unterwegs. Dass ein Artikel nicht ankommt, kann natürlich trotzdem mal passieren, aber das würde man dann sicher mit dem Händler klären können und wenn nicht, dann mit dem Support von AliExpress.