Lohnt es sich treasur islands in animal crossing zu besuchen ?

1 Antwort

Meinst du die Sterni Insel aus New Horizons? War schon einige Male da, ist natürlich nicht schlecht, aber wenn du keine Geldsorgen hast auch nicht unbedingt notwendig. Die Wahrscheinlichkeit da hin zukommen ist sowieso eher gering, da verschwendest du nur Zeit und Nook Meilen Tickets.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻