Animal crossing fremde Inseln besuchen?

1 Antwort

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Du meinst vermutlich New Horizons.

Du hast zwei Möglichkeiten, andere Spieler-Inseln direkt (nicht als Traum) zu besuchen:

  • Du bist mit den Spielern auf der Switch befreundet und diese öffnen die Insel eben für Freunde
  • du hast einen Dodo-Code erhalten und gibst diesen ein, solange die andere Person die Insel offen hat.

Die Dodo-Codes sind immer nur für die aktuelle Sitzung gültig, sobald der Flughafen schließt, sind sie nicht mehr aktuell.

Um an diese Dodo-Codes zu kommen, musst du in ACNH-Communities rumfragen oder dort eben die Augen offen halten. Hierfür würden sich z.B. diverse ACNH-Discord-Server anbieten

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.