Lohnt es sich Star Rider für 3 Monate zu holen?
Hey,
Ich möchte mir gerne Star Rider für 3 Monate holen. Habe aber Angst, dass ich nicht mehr kündigen kann und das Geld weiter abgebucht wird. Kann mir bitte jemand helfen?
LG XD
2 Antworten
Hallo Cookie1435,
Zum Testen des Spiels würde ich eher das 1-Monats Abo empfehlen. Wenn du regelmäßig spielst, sollte ein Monat reichen, um das Spiel als Star Rider kennenzulernen.
Wenn es dir dann gefällt, solltest du direkt Lifetime kaufen. Das ist am billigsten im Vergleich mit den Abos.
Habe aber Angst, dass ich nicht mehr kündigen kann und das Geld weiter abgebucht wird
Star stable ist ein seriöses Unternehmen. Wenn du kündigst, buchen die auch nichts ab.
LG
Heyy :)
3 Monate Starrider lohnt sich mega :) Du hast genug Zeit alles ein bisschen kennenzulernen und kannst dich nach den drei Monaten entscheiden ob du nochmal starrider holst ^^
Glaub mir, ich hatte mega Angst, als ich Lufetime geholt habe, dass die Geld abbuchen aber ich nichts bekomme.. War aber zum Glück nicht so :P
Du kannst es kündigen, so wie andere viele Spieler auch und wenn warum auch immer etwas schief gehen würde, gibt es immernoch den Support :')
LG