Star stable sc kaufen?

3 Antworten

Hallo Luckyjokers,

Die einzige Möglichkeit ist es dir eine Paysafecard zu kaufen und mit den Code dir die Star Coins zu kaufen.

LG

du kannst dir auch über die Star Stable Friends App über dein Handy Guthaben Sc kaufen, allerdings bekommst du dort weniger sc für einen höheren Preis daher ist das nicht zu empfehlen. Wenn du ein iPhone hast kannst du dort ja einfach Sachen mit dem Fingerabdruck/Code kaufen ohne irgendwelche Zahlungsarten anzugeben.

Hey,

Also wenn ich du wäre wäre ich entweder meine Eltern fragen oder einfach warten (wenn man star rider ist).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung