Lohnt es sich oder ist es möglich einen Scuf Controller für fifa zu kaufen/benutzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja ist praktisch aber nicht notwendig also ohne kommste auch gut klar :)

@Sebastian0706 damit müssten doch in Theorie Fake Shots viel einfach sein, weil man ja die beiden Tasten mit zwei Händen bedienen kann. Was geht sonst damit noch besser, Deiner Meinung nach?

Ja aufjedenfall

Sebastian0706
Beitragsersteller

Woher weist du das den?:-D

SuperZogaron22  15.07.2014, 01:40

Weil ich selber einen benutze :P

Hody72  21.07.2014, 14:26
@SuperZogaron22

damit müssten doch in Theorie Fake Shots viel einfach sein, weil man ja die beiden Tasten mit zwei Händen bedienen kann. Was geht sonst damit noch besser, Deiner Meinung nach?