Lohnt es sich Norwegen zu besuchen?

3 Antworten

Für mich hat es sich gelohnt. Ich war im Januar 1999 dort. Dabei besuchte ich Oslo, Bergen, Flan, Oslo. Allerdings habe ich mir kaum etwas gesehen, sondern mit meinen Energieübungen = Chi Gong nur gelebt.

Dass ich nicht mehr dorthin geflogen bin, liegt daran, dass ich mir weite Reisen zugunsten meiner Spenden und der Umwelt wegen gestrichen habe.

Lohnt es sich Norwegen zu besuchen?

Niemand weiß, was sich für dich lohnt. Niemand kennt deine Präferenzen. Für mich würde es sich nicht lohnen.

Norwegen ist eines der Länder Europas mit den schönsten Landschaften und vielen Natursehenswürdigkeiten. Das Problem ist, dass das Reisen in dem Land leider recht teuer ist. Ich war schon in vielen Ländern dieser Erde, aber Norwegen ist immer noch "Spitze" für mich, und das zu jeder Jahreszeit.