Lohnt es sich noch zu kämpfen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es lohnt sich zu kämpfen, bis Du Gewissheit erlangst, ob ihr euch füreinander oder gegeneinander entscheidet.

luibrand  26.03.2023, 00:25

Danke für's Sternchen 🍀

XitsyourdemonX
Beitragsersteller

Der Punkt ist nur, dass sie es ja wieder mit ihrem ex probieren will und mich deshalb überall blockiert hat

luibrand  24.03.2023, 16:29
@XitsyourdemonX

Tja, dann hat sie sich gegen Dich entschieden. Ihre Motivation wird wohl das gemeinsame Kind sein. Ob sie jemals wieder glücklich wird, bleibt abzuwarten.

XitsyourdemonX
Beitragsersteller
@luibrand

Deshalb muss ich es trotzdem tun. Trotzdem zu ihr fahren, so verrückt es auch klingt.

Du solltest dich fragen, ob sie eine Frau ist, mit der du alt werden möchtest. Wenn "ja", dann lasse sie das wissen. Achte auf die Reaktion und stelle dann die Weichen...