Lohnt es sich noch Zelda Breath of the Wild zu kaufen bevor der nächste Teil heraus kommt?

4 Antworten

Lohnt sich definitiv. Selbst wenn du es bis dahin nicht schaffst ist botw trotzdem ein extrem gutes Spiel dass sein Geld wert ist.

Du musst totk ja nicht zu release spielen, es reicht völlig wenn du damit anfängst wenn du botw durch hast.

Es lohnt sich auf jeden Fall, Breath of the Wild ist eines der besten Spiele, die ich bisher gespielt habe. Es ist auch definitiv möglich, es bis zur Erscheinung des zweiten Teils durchzuspielen, aber natürlich ist es besser, langsam zu spielen und es zu genießen :) Du musst den zweiten Teil ja außerdem nicht direkt zum Erscheinungsdatum anfangen zu spielen.

RexH4nter
Beitragsersteller

Ich will aber mit der Hype Welle spielen 😂

Würde es kaufen, weil du dann ja die Story gespielt hast. Solange dauert es auch nicht. Habe höchstens 1 Monat gebraucht.

Ja, auf jedenfall. Eines der besten Spiele die ich jemals gespielt habe