Lohnt es sich noch einen BMW 318i von Baujahr 2006 zu kaufen?

2 Antworten

Für 10k bekommst du schon einen E46 330Ci.

Für einen 318i ist das viel zu viel zumal die Vierzylinder auch nicht wirklich gut sind und einen viel zu hohen Verbrauch haben

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2 Jahrzehnte aktiv in der Tuningszene

Einen 4 Zylinder der 18 Jahre alt ist. Dafür sind 10k definitiv zu viel, außer er hat unter 50.000km auf der Uhr.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister