Lohnt es sich noch eine Wii zu kaufen oder ist die schon veraltet?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wii ist eine gute Partykonsole. Die Grafik ist im Vergleich zu den anderen Konsolen eher schlecht. Das liegt aber oft auch einfach nur an den Nintendo-Spielen. Da wird die Grafik oft vernachlässigt. Beim alltäglichen Gebrauch finde ich das ständige Herumfuchteln mit den Controllern sehr nervig. Außerdem braucht man oft zusätzliches Equipment, das dann immer im Weg herumliegt. Trotz alledem macht es Spaß, auf einer Party eine Wii zu haben. Wenn du sie dir für diesen Zweck anschaffen willst, dann kann man dir nicht davon abraten. Andernfalls wohl eher schon.

Lichde  05.05.2013, 12:14

Schonmal was von PS3 MW2 vier Spieler Splitscreen Suchen und Zerstören gehört?!

Das ist ein Partyspiel :D

Ich fand die ja schon ein bischen alt, als ich sie dann kaufte. Da gabs sie schon ein paar Jahre. Das is nun noch mehr Jahre her, als sie damals auf dem Markt war - das war vor ca 4 Jahren.

Aber wenn du so großes Interesse hast an alten Konsolen..ich hab hier noch ne PSone..

Die Wii lohnt sich auf jeden fall dort gibt es eine menge Spiele für Casual-Gamer. Die Grafik ist auch ok. Veraltet vielleicht ein wenig aber das sind die großen Kollegen PS3 und Xbox 360 mittlerweile auch.

Ein Kauf kann ich dir nur empfehlen :)

treblis  05.05.2013, 12:14

Meiner Meinung nach kann man aktuell keinen Kauf empfehlen. Da muss man schon noch ein halbes bis ein Jahr warten.

Also wenn du mit der Wii die alte und nicht die neue Wii U meinst,würde ich dir eher zu einer PS3 raten.Die kostet nicht viel mehr und hat,deutlich bessere Technick!

Die Grafik ist natürlich nicht die beste aber wieso nicht??