Lohnt es sich noch eine Energy drink Firma zu gründen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Anfang brauchst du erstmal Investoren, die dir für deine Idee einen gewissen Geldbetrag gehen, damit du in die Produktion gehen kannst. Dafür brauchst du natürlich eine gute Grundidee, da sicher niemand einen schlechten Red BUll-Verschnitt kaufen möchte. Zudem brauchst du Platz - VIEL Platz! um die Produktion deines Gesöffs überhaupt managen zu können. Wenn du drei Dosen pro Tag produzierst, wird das wohl eher ein Verlustgeschäft.

Natürlich kannst du es so machen, wie amerikanisch Cartoons; bau einen Stand auf und verkauf' dein Getränk für einen möglichst billigen Preis.

Wenn man eine Firma aufmachen will muss man sich über die Kosten und die Konkurenz im klaren sein. Auf dem Markt gibt es viel Konkurrenz und um die Kosten zu decken bräuchte man niedrige Preise. Außerdem braucht man um eine Firma zu gründen ein rießiges STartkapital

Wenn ihr Vermarktungsgenies seid oder ein Produkt habt das es auch Wert ist, warum nicht?

nein es lohnt sich nicht der Markt ist überschwämmt mit energydrinks

nein es lohnt sich eindeutig nicht, gibt einfach schon zu viele!