Lohnt es sich noch das iPad 9 zu kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das iPad ist ein sehr gutes iPad. Durch den Prozessor (A13 Bionic Chip) ist das iPad allen Aufgaben gewachsen, sei es Mitschreiben in der Schule oder um Games zu spielen. Also wenn du ein iPad haben willst, kannst du dir das iPad bedenken loskaufen.

Woher ich das weiß:Hobby

Das iPad der 9. Generation kam erst im September/Oktober auf den Markt …

Niemand weiß sicher, wann - ob und mit welchen neuen Features das nächste iPad (vielleicht 10🤷‍♀️) erscheinen wird …

Wenn du ein iPad möchtest … jetzt kaufen …

Am besten wartest du noch bis das iPad 11 raus kommt oder lieber auf das 12er aber nur wenn man davon ausgehen kann das danach nicht das 13er kommt. Wenn man auf Nummer sicher gehen will wartet man auf das 15er oder kauft sich lieber gar keins, dann läuft man nicht Gefahr das mal ein neues rauskommt.

verreisterNutzer  12.11.2021, 11:47

Warscheinlich wartest du gerade selber auf das iPhone 17...

verreisterNutzer  12.11.2021, 08:12

Ich wollte halt warten bis das Standart iPad mit laminiertem Display kommt. Und dann wollte ich fragen ob es sich lohnt darauf zu warten oder ob es egal ist.