Borderlands 2, ab wann welchen DLC spielen?
Hallo Leute,
Habe mir vor kurzem die Handsome collection auf meine xbox one runter geladen und spiele nun seit ca 3 Tagen Borderlands 2.
Nun hat mein Charakter Level 15 erreicht und es stellt sich mir die Frage, ab wann denn nun der beste Zeitpunkt ist, die DLC's anzufangen? Bzw ganz wichtig zu wissen wäre, ob die Hauptstorrymissionen (und die Nebenmissionen im Hauptspiel) mit leveln oder ob ich nach Beendigung eines DLC's nicht "overlevelt" für die hauptstorry bin? So war es nämlich bei BL1 der Fall. Nach Beendigung des Dr.Ned's DLC war mein Charakter einfach schon fünf oder sechs level über der hauptstorry (was sich auch im weiteren Verlauf nicht mehr angepasst hat) und somit das Spiel einfach nicht mehr fordernd und ziemlich langweilig.
Vielen Dank für die Antworten
Grüße B.
1 Antwort
Das problem mit dem overleveln hast du auch in BL2, das spiel ist ja so konzipiert dass es auch ohne die DLCs funktioniert, ergo hast du mit bonuscontent dann einfach zu viel.
um die frage konkret zu beantworten, die großen DLCs also Tinas Assault, Hammerlock und den Crater kannst du nach der Hauptstory spielen.
die "kleinen" DLCs also sowas wie das Moxxi Wedding-dings sind im normalen modus auf ca lvl 15 angelegt.