Borderlands 2, ab wann welchen DLC spielen?

1 Antwort

Das problem mit dem overleveln hast du auch in BL2, das spiel ist ja so konzipiert dass es auch ohne die DLCs funktioniert, ergo hast du mit bonuscontent dann einfach zu viel.

um die frage konkret zu beantworten, die großen DLCs also Tinas Assault, Hammerlock und den Crater kannst du nach der Hauptstory spielen.

die "kleinen" DLCs also sowas wie das Moxxi Wedding-dings sind im normalen modus auf ca lvl 15 angelegt.