Lohnt es sich noch 800€ für eine Akrapovic Komplettanlage auszugeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich lohnt sich ein anderer Auspuff nie.

Gegen die Ausgabe spricht bei einer 125er:

  1. die kurze Zeit, die man sie nur fährt
  2. das Verhältnis zum Preis des Fahrzeuges

Steck das Geld lieber in vernünftige Schutzkleidung, Reifen, Benzin oder Wartungskosten,

Nicht wirklich. 800€ finde ich bei den meisten Motorrädern zu viel.

Bei einer 125er ist es schlicht und ergreifend Geldverschwendung. Du hast nicht mal genug Hubraum für ordentlichen Sound.

Spar dir das Geld lieber...

Ich würde sagen es lohnt sich nicht und ja das mit der Abgasnorm stimmt auch.