Lohnt es sich mit Gintama anzufangen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja der Anime lohnt sich sollte man aber sich gut mit anime auskennen dafür.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Fronzonz
Beitragsersteller

Ab wann kennt man sich gut mit Animes aus?

Tomoyaa264  14.09.2024, 23:01
@Fronzonz

Wenn man ältere mainstream geguckt hat, sowie aktuelle, jede season kommen ja neue anime und es wird jede season mindestens ein neuer mainstream geboren oder auch seasonal mainstream sollte man sich angucken um sich immer gut auskennen zu können. Ich habe bisher viele Anime geguckt, leider nicht alle mainstreams die ich will, aber meiste und das zählt auch als gut auskennen. Was jz nicht mit Gintama zutun hat, kennt man sich mit anime auch aus wenn man weiß wo guckt man sich anime News an oder kann sehen welche Staffel mit Reihenfolge wird geguckt und so anime Infos die einen interessieren das gehört dazu als anime fan.

Wenn man schon viele Erfahrungen mit Animes hat, wird es erst richtig witzig, weil er nunmal viele verarscht.

Ich fand ihn echt gut, am meisten weil man immer raten konnte was jetzt verarscht wurde xD

Also neu Einsteiger würde ich den nicht empfehlen