Lohnt es sich mit der Switch überhaupt am Fernseher zu spielen?

6 Antworten

ich spiele die ehrlich gesagt kaum anders, also ja :-D

Aber man sollte dann die ProController haben, die liegen erheblich bequemer in der Hand :)

Definitiv Ja,

Ich finde das man so schriften usw. Besser lesen/erkennen kann.

Außerdem bekomme ich von dem Handheld modus immer Kopfschmerzen weil der bildschilr so klein ist..

Jedenfalls finde ich es besser und wenn man mit freunden spielen will, Erklärt es sich ja von selbst

Ich finde eher das es sich weniger lohnt mit der Switch Mobil zu spielen, dies mag aber wohl jeder anders sehen.
Am Fernseher finde ich das Teil genial, ich mag aber die Möglichkeit das Teil raus zu ziehen und mobil weiter zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby

Auf jeden Fall.

Sobald du mal mit einem oder mehreren Freunden zocken willst, brauchst du eigentlich schon einen Fernseher.

Zocke auch wesentlich öfter an meinem Bildschirm oder TV als "handheld".

ja es lohnt sich. weil die switch im dockingstationmodus am tv mehr leistung bekommt. ;)