Lohnt es sich Minecraft für die ps4 zu kaufen?

2 Antworten

Ich habe es ebenfalls für den Computer und werde auch dabei bleiben. Wenn Du schon die PC-Version besitzt, macht es in meinen Augen keinen Sinn, sich noch die Konsolenfassung zuzulegen. Auf dem Rechner ist die Steuerung mit Maus und Tastatur weitaus komfortabler, als mit den Joysticks des Controllers auf der Konsole. Außerdem hast Du auf dem PC die Möglichkeit, Mods und Texturepacks zu nutzen, was Dir auf der PS4 nicht geboten wird. Zudem kostet Dich das Ganze nochmal 20€. Ich würde es nicht machen, aber letztendlich ist es Deine Entscheidung. ;)

Wenn du auf PS 4 stehst: Ja Wenn du MultiPlayer Server haben/Spielen willst: Nein Wenn du Mods magst: Nein - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Musst du entscheiden ich würde nein sagen wenn du ein PC hast. Die PC Version eig. general besser. Mods, Texturpacks u.s.w