Lohnt es sich die Nintendo switch noch zu kaufen oder auf nextgen warten?

4 Antworten

ja es lohnt sich. bis ne neue konsolle von nintendo kommt wird es bestimmt noch dauern. die switch hat auch echt viele gute spiele.

Prime069
Beitragsersteller

Kannst du gute Spiele empfehlen? :)

Das lohnt sich noch. Aktuell siehts absolut nicht aus, als wäre die nächste Konsole im Anrollen.
Außerdem ist die Switch grade mal an der Hälfte eines durchschnittlichen Konsolenlebens angekommen.

Ich bin in der gleichen situation.

Ich denke ich warte auf die next gen den diese sollte eigentlich schon bis 2023 kommen.

Die switch wäre 2023 7 jahre alt und dass wäre das perfekte alter um eine konsole abzulösen.

es gibt auch gerüchte das 2021 schon irgentwas kommen KANN aber sind halt gerüchte.

Es würde sich noch in 5 Jahren lohnen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung