Lohnt es sich in Vorarlebrg eine Wohnung zu kaufen?

3 Antworten

ES RECHNET SICH ALLES, wenn man weiss, das sich nur eine Touribuide rechnet,

ein Urlaubs- Ferien - Appartement, das man entweder selbst managt, weil man nebenan wohnt, oder sich sonstwie in der Nähe befindet, die von einer fleissigen Putzfrau, oder - mann idealerweise du zu selbst besuchen ist. Statt normalem Mietertrag, sind dann eben mal gut 1500 und mehr netto im Monat übrig, davon kann man zum Großteil bereits die Hypothek (Finanzierung) begleichen, so dass sich das Teil selbst rechnet.

Natürlich lohnt es sich. Ich habe mir eine tolle luxeriöse Wohnung in Bregenz gekauft. Wen ich nicht vor Ort bin vermiete ich sie für € 800,00/pro Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AylaLucky  06.08.2024, 01:06

Wenn Du möchtest, kann ich Dir helfen die passende Wohnung zu finden, da mein bester Freund dort ein erfolreicher Immobilienmakler für Luxusobjekte ist.

Es ist immer eine Sache des Preises.

Wenn du gut kaufst, kannst du überall vermieten.