Lohnt es sich in den bergen zu sondeln?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was du finden möchtest. Du musst dir die Frage stellen, was dort passiert ist oder wer dort hergangen/gefahren sein könnte. Dementsprechend sind zB. alte Handelswege o.ä. eine gute Anlaufstelle. Da ist die Chance hoch, dass du zB. Münzen oder Schmuck findest. Auf Schlachtfeldern kannst du zB. Waffen, Rüstungsteile etc. finden, ist ja logisch ^^

Da findet man sicher was, vor allem Ruhe und Erholung, und das ist der größte Schatz. Der ist unbezahlbar

habe in den bergen schon viel lohnenswertes gefunden

Was willst du denn finden. Es ist bekannt was früher Handelsstraßen waren da könnte man noch was finden. Der Touristenverein am jeweiligen Ort hilft da weiter