Lohnt es sich horimiya zu schauen?

2 Antworten

Ja lohnt sich. Der gehört auch zu den beliebten Anime der Winter 2021 season, schlecht kann der nicht sein.

Ist der beste romance anime neben Torodora und Tonikawa

Schau aber Horimiya in japanisch oder englisch weil Die deutsche synkro aus meinen erachten einem nicht das Feeling gibt. Die Englische synkro ist echt gut, japanisch ist meiner meinung natürlich am besten

Woher ich das weiß:Hobby

MenmaUzumaki
Beitragsersteller

Schaue den Grad und find den echt toll allgemein schaue ich lieber auf japanisch dub und ger sub anstatt auf ger dub