Lohnt es sich heute noch ein Handy von Oppo zu holen?

2 Antworten

Ich finde heute mehr denn je. Auch wenn ich Lieber Apple nutze, muss ich sagen, dass mich der Anspruch von Oppo, was Qualität und Preis-Leistung angeht sehr reizt.
Hammer finde ich auch das neue faltbare Gerät, bin mir nur gerade unsicher, ob das nur ein Concept war oder schon auf dem Markt zu finden ist

Woher ich das weiß:Hobby – Redakteur und Podcaster im Bereich Technik

Ja definitiv. Oppo gehört ja glaub zu Xiaomi, daher sehr zu empfehlen.