Lohnt es sich Heidelberg zu besuchen oder langweilig?

6 Antworten

Es lohnt sich auf jeden Fall. Auch ideal für Familen mit Kindern. In Heidelberg sollte man aber aufs Auto verzichten und lieber öffentliche Verkehrsmittel nutzen. Ein Tip von mir: Tageskarte am Samstag kaufen. Die gilt dann auch noch zusätzlich am darauffolgenden Sonntag bis Betriebsschluss.

Wohne dort, bin zum studieren hingezogen vor 5 Jahren. Und finde es eine der schönsten Städte!
Definitiv einen Besuch wert!

Gruß Levi m/23

Sicher lohnt sich das. Und wenn du Zeit hast fährst du dem Neckar entlang aufwärts oder über den Rhein nach Speyer.

Lohnt sich auf jeden Fall.

Zichtausend amerikanische Touristen können sich nicht irren.