Lohnt es sich falsche Nägel für 2 freie Tage?

2 Antworten

Ja durchaus... echte Modellagen lohnen da nicht. Die Plastiknägel trägt man nur kurz... 2 bis 3 Tage sind OK. länger nicht unbedingt. Du kannst die auch überlackieren, wenn du magst...

Deine Mum hat nicht ganz unrecht... Recht aber auch nicht... Sauber geklebte passende Fakenails, die man vernünftig wieder entfernt, schaden nicht... Pfuscht man allerdings sind die ungesund.

Such dir Nägel die PASSEN, desinfiziere vor dem Kleben deine Hände und Nägel UND die Plastiknägel, kleb die möglichst blasenfrei auf und löse die später VORSICHTIG mit Aceton ab... Danach dann Hände und Nägel gut Pflegen..

Kauf dir günstige Nagellackstrips, so kannst du sehen wie dir die künstlichen Nägel gefallen und ob du dich damit wohl fühlst.💅💅

Rose0509
Beitragsersteller

Hatte meine mum um ideen gebeten da sie sich mit solchen Sachen auskennt, sie ist gelernte Frisörin und sie meinte , dass falsche nägel, stripes und gel lack nicht gut und auch nicht gesund sind.

odderanders  22.06.2024, 18:33
@Rose0509

Es heißt wohl nicht umsonst: Wer schön sein will, muss leiden. 👸💅