Lohnt es sich Facetune zu kaufen?

3 Antworten

Hallo,

Ich hatte sie damals 3,59€ bezahlt. Das waren noch Zeiten, jedenfalls ist die App gut und hat auch eine 5 Sterne Wertung.

Vor und Nachteile sind schwer zu nennen. Man könnte wegen fehlende oder störenden Funktionen meckern aber das gesamt Paket stimmt.

LG

Dancegirl90
Fragesteller

danke

Hab sie mir gekauft und bin auch sehr zufrieden damit. Der Preis lohnt sich allerdings könntest du auch andere Apps verwenden (picsart). Aber facetune ist schon sehr gut

Najaa ich finde es lohnt sich m,uss aber nicht unbedingt sein ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen (: Gibt es aber dazu nicht gerade ein Demo?