Lohnt es sich, es nach einem Korb weiter zu versuchen?

5 Antworten

Wenns die große Liebe ist, dann wird man es weiter versuchen. Und manch einer hatte sogar Erfolg damit.

giveMEadvices
Beitragsersteller

Sie ist schon sehr besonders für mich...

Man sollte differenzieren zwischen der selben Person oder im allgemeinen bei dem selben/anderen Geschlecht!

Ein Korb kannst du von Person B bekommen weil diese in Beziehung ist, die tatsächlich schon bröckelt und du weiß es oder könntest es ahnen das mit Beziehung oder geschädigten Beziehung, dann:

  • lohnt es sich als Person A (Du) an Person B weiterzumachen

Wenn Person B der Person A klipp und klar eine „Abfuhr“ gibt dann sollte man es als Person A respektieren!

Von der Person A und B mal abgesehen, lohnt es sich Grundsätzlich „am Ball zu bleiben“ und wieder „in den Sattel zu steigen“! „Werfe die Flinte nicht ins Korn“!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Nein.Wenn man Nein sagt,sollte man das akzeptieren.Ob man es versteht oder es weh tut,ist was Anderes.Aber nein heisst nein.

Irgendwo ist jemand,der auf Dich wartet,ganz bestimmt.Hier aber nicht.

Ich sprech mit Erfahrung erster versuch Korb dann 3 monate später wieder korb seitdem hab ich aufgegeben

Natürlich

giveMEadvices
Beitragsersteller

Und wie stelle ich das schlau an?