Lohnt es sich eine Zusatzgarantie für eine Razer Naga V2 Pro abzuschließen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Maus seit 2 Jahren sie läuft immernoch wie am 1 Tag sehr hochwertig.

Meiner Meinung nach lohnt da keine Versicherung

Razer ist einer der Top Hersteller für Zubehör. Ich habe auch Tastatur Mauspad und so von Razer. Ist noch nie was kaputt gegangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

BobbyJohnson965
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) werde denke auf die Zusatzgarantie verzichten da die ersten paar Monate ja sowieso abgedeckt sind

NicoNRW  03.08.2023, 01:47
@BobbyJohnson965

Mach das wie gesagt die Sachen haben eine sehr gute Qualität. Darf man ha auch erwarten zu dem Preis. Und wenn du dir jetzt noch die Razer Cynosa V2 und das Razer Goliathus holst leuchtet dein Schreintisch on tollen Synchronen Farben