Lohnt es sich eine wii zu kaufen 2021?

Ich hab halt nur kein Internet nur mobile Daten

4 Antworten

Ich werde mir nächste Woche eine Wii Mini zulegen, ich habe eine zu meinem 6. Geburtstag bekommen, dann verkauft und eine PS4 gekauft, die hab ich dann verkauft und bin jetzt seid einigen Monaten besitzer einer PS5. Aber ich vermisse die Zeiten mit der Wii und mit einem Preis von unter 100€ und einigen Spielen ist es das echt wert!

Nala2324  26.02.2023, 22:39

Wie verbindest du die wii mit dem tv über hdmi weil ich will mir auch eine mini zulegen

wenn du Wi Fit oder Wi Sports willst oder bestimmte spiele dan ja ,aber ich würde dir trotzdem raten ne Switch zu kaufen ,ich meine die Wi ist echt schon alt und du musst dich mit alten spielen zufrieden geben ,da kommt bestimmt kein neues spiel mehr ! Und mehr als 80 Euro würd ich dafür echt net zahlen !!!

Jasmin176
Beitragsersteller

Ok danke

Besser 100€ für eine Wii als 'ne Abzocker-Switch. Da kostet doch schon ein kleiner Minikontroller 70€...

Ich hab vor einer Woche 'ne Wii mit WiiFB, MotionPlus, Wii Sports + Resorts und allen Kabeln, + Nunchuk für 50€ gekriegt. Wenn es so einen guten Deal gibt, warum nicht?

Ich persönlich würde es nicht tun, wenn man mehr bezahlen kann würde sich eine gebrauchte ps4 mehr lohnen, zumal die Spiele auch besser sind

AnnAnn1  01.04.2021, 21:59

Was soll den der Kommentar? Ps4 hat nix mit Nintendo zu tun.

Citrox  21.07.2021, 16:13

Aha, also erstens, es ist es doch jedem selbst überlassen, welche Konsole man lieber spielt. Ich mein PS4 kann man überhaupt nicht mit der WII vergleichen im Bezug auf das Gefühl und der Nostalgie, welche die Wii mitbringt und zweitens klar hat die PS4 eine größere Spielauswahl, aber so etwas wie Mario Kart 7 oder Wii Sports Resort kann keine Konsole ersetzten.