Lohnt es sich eine Weiterbildung (Embedded System AKAD) nach Studium, um eine gute Stelle zu finden?

1 Antwort

AKAD (mit nur einem K) scheint ein kommerziell orientiertes Unternehmen zu sein, das Fernstudiengänge anbietet.

Wer das Geld dafür hat, wird wohl nicht unbedingt schlecht damit fahren. Dennoch bin ich der Meinung, dass die staatlichen, zudem so gut wie kostenfreien, Universitäten und Fachhochschulen mehr Qualität bieten und Abschlüsse produzieren, die deutlich mehr wert sind.

Die mit Abstand renommierteste Fernuniversität ist die FernUni Hagen: https://www.fernuni-hagen.de/studium/studienangebot/index.shtml .

|

Fernuni Ranking —  /das zuverlässigste  /alle deutschen Fernunis