GoPro?

2 Antworten

Laut meinem Bekannten der die Hero 10 Black GoPro hat kommt es oft zur Überhitzung-Problematiken und der automatischen Abschaltung. Die GoPro Hero 10 Black ist Herstellerangaben zufolge auch nicht in der Lage, unter allen Umständen längere Videos in einer hohen Qualität aufzuzeichnen. Der Grund ist eine nicht unübliche Schutzschaltung.

Das kommt ganz darauf an was du filmen möchtest.

Eine GoPro hat schon einen ganz speziellen Look. Der passt nicht überall zu.